Title Image

Geschichte

In der Verpackungsbranche sind wir absolute Profis. Wir haben uns auf die Realisierung individueller Kundenwünsche spezialisiert und nehmen jede Herausforderung gerne an! Dank jahrzehntelanger Erfahrung und hohem Know-how entwickeln wir kreative Verpackungslösungen und tragen so einen Teil zur Erfolgsgeschichte unserer Kunden bei.

Die Palette reicht von Wellpappeverpackungen über Folien, Tragetaschen, Koffer, Schaumstoffeinlagen bis hin zu Paletten und Kantenschutzwinkeln. Die Verwendung unterschiedlichster Materialien macht es uns möglich, für jeden Bedarf die optimale Verpackungslösung mit hoher Wirtschaftlichkeit zu bieten.

Ein engagiertes Team mit ausgeprägtem Fachwissen und Produktions- und Logistikkonzepte machen elitec zu dem Partner, der alle Anforderungen eines Systemlieferanten erfüllt.